Einrichtung von Apple Mail: Voll kompatibel mit Snow Leopard (10.6)
- Apple Mail: Bitte richten Sie den Account als neuen POP3 oder IMAP Account ein, Einstellungen siehe Support-->Server Einstellungen (Mail-->Einstellungen-->Accounts: '+' um neuen Account hinzufügen)
- Wenn Sie Apple Mail als IMAP Konto einrichten, dann ändern Sie bitte Folgendes: In den Account-Einstellungen (Mail-->Einstellungen-->Accounts) des interWays Accounts gehen Sie bitte zu Postfach-Verhalten und aktivieren die Kästchen "Gelöschte Mails in den Papierkorb verschieben" und "Gelöschte Mails auf Server sichern".
- Wenn Sie Gesendete Emails (und gelöschte Emails) auch mit dem Server (und mobilen Geräten) synchronisieren möchten, dann markieren Sie den Ordner "Sent" im interWays Mailbox Bereich und klicken dann oben auf Mailbox --> Diese Mailbox verwenden für --> Gesendete Email. Ebenso verfahren Sie für gelöschte Mail, markieren "Trash" in der Ordner-Ansicht und klicken auf Mailbox --> Diese Mailbox verwenden für --> Papierkorb.
- Desktop-Anwendung: Download und Installationsanleitung im Bereich Support-->Downloads
- Thunderbird: Bitte richten Sie den Account als neuen POP3 oder IMAP Account ein, Einstellungen siehe Support-->Server Einstellungen
WICHTIG: Bitte sichern Sie regelmäßig Ihre Daten komplett. Die Verantwortung für regelmäßige Backups und Datensicherung obliegt Ihnen selbst. Zur Sicherung gehen Sie einfach die in der Anleitung zum Backup im Bereich Support aufgeführten Schritte durch und sichern Sie die Export-Dateien auf einem externen Medium. interWays übernimmt keine Haftung für Datenverlust.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne hier zur Verfügung.